Schülerehrungen an der Grundschule Arnschwang

Ehrenurkunden – Sportabzeichen – Antolin

Am vorletzten Schultag fand in der Aula der Arnschwanger Grundschule die Ehrung der besten Sportler und Sportlerinnen bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik und beim Sportabzeichenwettbewerb statt. Auch die erfolgreiche Schwimmstaffel, die beim Kreisfinale in Bad Kötzting einen tollen 2. Platz belegte, wurde mit Urkunden belohnt.

Ebenso wurden die besten Antolin-Leser der Schule ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden von Rektor Hubert Lauerer durchgeführt.

Mit Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik wurden ausgezeichnet:

• 2. Klasse: Krolikowski Sophia
  • 3. Klasse: Häußermann Antonia und Rädlinger Philipp
  • 4. Klasse: Nachreiner Theresa

Mit dem Sportabzeichen in Bronze wurden 11 Schüler und Schülerinnen ausgezeichnet.

Das Sportabzeichen in Silber erhielten 22 Kinder.

Mit Gold wurde eine Schülerin ausgezeichnet, dies war Antonia Häußermann.

Die Antolin-Schulsieger, Quirin Mauritz, Sophia Krolikowski und Carmen Müller wurden von der Lesebeauftragten der Schule, Isabella Hartl, mit Lesewurm und Buchpreis geehrt.

Die geehrten sportlichen Schüler mit Rektor Hubert Lauerer und Sportlehrerin Cornelia Martin
Die besten Antolin-Leser mit Lehrerin Isabella Hartl