Großer Erfolg für Christoph Müller – Sieger im ADAC Nordbayernfinale – jetzt Teilnahme am Bundesfinale in Passau

Christoph Müller und Verkehrslehrerin Franziska KetterlEinen großen Erfolg konnte der Arnschwanger Grundschüler am vergangenen Wochenende in Nürnberg erringen. Unter insgesamt 72 Teilnehmern erreichte er beim ADAC-Fahrradturnier in Nürnberg, das als Nordbayerische Meisterschaft gewertet wurde, einen herausragenden 1. Platz. Jetzt darf der talentierte Schüler an den Deutschen Meisterschaften vom 11.-14. November in Passau teilnehmen. Zuvor war Christoph Müller schon auf Kreis- und Bezirksebene siegreich gewesen. Die stellvertretende Schulleiterin und Verkehrslehrerin Franziska Ketterl gratulierte Christoph Müller im Namen der Volksschule Arnschwang zu seinem großen Erfolg.