Schülerehrungen an der Volksschule Arnschwang

Arnschwang; Am letzten Schultag fand in der Aula der Arnschwanger Volksschule die Ehrung der besten Sportler und Sportlerinnen bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik und der fleißigsten Antolinleser statt.

Die Ehrungen wurden von Rektor Hubert Lauerer durchgeführt.

Als erstes gab es Urkunden für die Fußballmannschaft, die beim Kreisfinale in Roding einen guten 5. Platz erreichte: Zur Mannschaft gehörten: Lars Knebel, Fabian Schwägerl, Andreas Schönberger, Janne Krämmer, Sebastian Bierl, Korbinian Kiefl, Antonia Mühlbauer, Luca Adam, Alexander Heigl, Larissa Serve und Martin Utz.

Mit Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik wurden ausgezeichnet:

• 2. Klasse: Andreas Gall, Benjamin Bach, Luis Seidl
  • 3. Klasse: Jonas Mückl, Oliver und Kevin Mühlbauer, Franziska Plattner, Lena Lummer, Lara Henneberger, Felix Perlinger, Therersa Mückl
  • 4. Klasse: Janne Krämmer, Larissa Serve, Milena Vogl, Alexander Heigl

Zu guter Letzt wurde noch von den Klassenleitern eine Ehrung für die fleißigsten Antolinleser durchgeführt. Jeder ausgezeichnete Schüler durfte sich ein Buch aussuchen. Die Besten waren:

• Aus der 1. Klasse: Hanna weindl, Leni Seidl, Johanna Bierl, Jasmin Heigl.
  • Aus der 2. Klasse: Luis Seidl, Corinna Weber, Sebastian Münch
  • Aus der 3. Klasse: Theresa Mückl, Jonas Mückl, Kevin Mühlbauer, Oliver Mühlbauer
  • Aus der 4. Klasse: Sebastian Bierl, Julia Weindl, Alexander Heigl

Schülerehrung