Riesen-Erfolg für Christoph Müller

Arnschwang: Einen fantastischen Erfolg konnte der Arnschwanger Grundschüler am vergangenen Wochenende erzielen. Müller durfte am Bundesfinale des ADAC Fahrradturniers vom 11. Bis 13. November in Passau teilnehmen. Dort trafen die besten Radfahrer aus ganz Deutschland aufeinander. Nachdem sich Christoph Müller zuvor beim Kreisfinale, beim Bezirksfinale und bei den Bayerischen Meisterschaften durchgesetzt hatte, erreichte er nun auch beim Bundesfinale einen herausragenden dritten Platz. Der bescheidene und sympathische Schüler wurde am Montag von seinen Klassenkameraden zurecht gefeiert.

Christoph Müller inmitten seiner Klassenkameraden, seiner Klassenleiterin Margot Brunner und der Sicherheitsbeauftragten Franziska Ketterl.

Der strahlende Fahrradchampion Christoph Müller von der VS Arnschwang