Die dritte Klasse setzte sich durch

Erstmals führt heuer der Arbeitskreis Sport in Schule und Verein den Grundschulwettbewerb Fußball als Klassenmeisterschaft durch. An jeder Schule spielen die vierten und dritten Klassen gegeneinander und die Siegerklasse vertritt dann die Schule beim Kreisfinale. Neu an diesem Wettbewerb ist auch, dass immer mindestens ein Mädchen auf dem Platz stehen muss.

Die siegreiche dritte Klasse

An der Arnschwanger Schule setzte sich überraschend die dritte Klasse gegen die favorisierten Viertklässler durch. In einem packendem Spiel schlugen die sehr diszipliniert und mannschaftsdienlich spielenden Drittklässler ihre älteren Mitschüler mit 6:4.

Die dritte Klasse wird nun nach den Pfingstferien im Kreisfinale die Arnschwanger Schule vertreten.