Nachruf Matthias Neumaier

„Matthias, du warst mein bester Freund!“

„Du bleibst immer in meinem Herzen!“

„Lieber Gott, lass es Matthias bei dir gut gehen!“

Sehr traurig und tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Freund und Mitschüler

Matthias Neumaier

Matthias besuchte die erste Klasse unserer Grundschule. Mit seiner fröhlichen, aufgeschlossenen Art war er in unserer Schulfamilie bestens integriert. Er hatte viele enge Freunde, die aufrichtig um ihn trauern. Dass sein Platz jetzt leer bleibt, ist für uns alle schwer zu ertragen.

Wir vermissen dich, Matthias! Du fehlst!

Die Schulfamilie der Grundschule Arnschwang

Mitschülerinnen und Mitschüler

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“

(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

Matthias Neumaier

Wir vermissen dich, Matthias! Du fehlst!

Die Schulfamilie der Grundschule Arnschwang

Mitschülerinnen und Mitschüler