Sportlerehrung

Am vorletzten Tag vor den Pfingstferien fand an der Grundschule Arnschwang noch eine Ehrung für erfolgreiche Sportler statt. So konnte Rektor Hubert Lauerer sechs Schüler und Schülerinnen aus der 3. und 4. Klasse für ihr erfolgreiches Abschneiden beim Kreisfinale Ski alpin am Hohen Bogen auszeichnen. Es waren dies: Felix Perlinger, Luca Adam, Alexander Heigl, Theresa Mückl, Janne Krämmer und Antonia Mühlbauer.

Ebenso wurden die Sieger im Kreisfinale Schwimmen in Bad Kötzting von ihrer Schwimmlehrerin Rosi Mühlbauer mit Urkunden belohnt. Zur Siegerstaffel gehörten: Sebastian Bierl, Samuel Bach, Alexander Heigl, Fabian Schwägerl, Janne Krämmer, Antonia Mühlbauer, Franziska Plattner und Larissa Serve.

Die erfolgreichen Sportler der Grundschule Arnschwang