Schülerehrungen an der Volksschule Arnschwang

Am vorletzten Schultag fand in der Aula der Arnschwanger Volksschule die Ehrung der besten Sportler und Sportlerinnen bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik und der fleißigsten Antolinleser statt.

Die Ehrungen wurden von Rektor Hubert Lauerer durchgeführt.

Als erstes gab es Urkunden für die erfolgreichen Fußballer, die beim Kreisfinale in Roding einen guten 5. Platz erreichten. Zur Mannschaft gehörten: Laura Iglhaut, Magdalena Gall, Korbinian Mauritz, Thomas Stoiber, Markus Multerer, Johannes Mückl, Lukas Fink, Michael Pfeffer, Jonas Wutz und Florian Plötz.

Mit Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen Leichtathletik wurden ausgezeichnet:

• 2. Klasse: Henneberger Lara, Kolbeck Lorena, Lummer Lena, Mückl Jonas, Mückl Theresa, Mühlbauer Kevin , Mühlbauer Oliver, Plattner Franziska, Wendschuh Lena
  • 3. Klasse: Amberger Elena, Fischer Michael, Krämmer Janne, Vogl Milena
  • 4. Klasse: Fink Lukas, Mauritz Korbinian, Plötz Florian, Stoiber Thomas, Weißthanner Celina, Wutz Jonas

Zu guter Letzt wurde noch eine Ehrung für die fleißigsten Antolinleser durchgeführt. Jeder ausgezeichnete Schüler durfte sich ein Buch aussuchen.